ÜBER Vorlagen zum Ausdrucken

Hi, mein Name ist Chris ;)

Ich habe eine Menge Ideen und Projekte und genau das ist auch der Grund warum ich die Webseite Vorlagen-zum-Ausdrucken erstellt habe.
Zur Zeit betreibe ich mehrere Webseiten und YouTube Channels. Das macht sehr viel Spaß, aber wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt kostet das alles sehr viel Zeit.
Bei der Arbeit an den Projekten benötige ich ab und zu Vorlagen, sei es um einfach nur mal etwas schnell zu notieren oder aber auch etwas detaillierter zu Zeichnen. Die meiste Zeit benutze ich dafür natürlich auch den Computer aber ab und zu geht es mit einem Blatt Papier dann doch etwas schneller. Hier kam ich dann auf die Idee von Vorlagen.
Druckerpapier haben die meisten Leute zu Hause aber meistens ist das Papier für den Drucker natürlich blanko. Was selbstverständlich auch gut so ist. Aber es fehlen zum Beispeil Linien oder Karos. Wenn man dann auch sieht wie im Alltag viele am Computer etwas erstellen was schon tausendfach erstellt wurde, dachte ich mir, dass es eine gute Idee wäre diese Webseite zu erstellen.
Meistens sieht man Geburtstagslisten von Mitarbeitern, TODO Listen oder einfach nur Tages oder Wochenpläne in Papierform. Genau mit diesen Vorlagen begann dann Vorlagen-zum-Ausdrucken im Jahre 2018.

Jetzt fragt Ihr Euch vielleicht warum ich das mache, denn die Vorlagen auf der Website sind ja kostenfrei.
Ich will nicht lügen und gebe zu das natürlich Einnahmen aus Werbung entstehen. Aber ich benutze die Vorlagen natürlich auch selbst. Vielleicht nicht alle aber einige ;)

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß auf meiner Webseite.

Chris